Donnerstag, 7. Oktober 2010

5:4 Niederlage in Lauterbach

Tore: 2x Maurice Kopp, Andreas Andor, Sascha Andor

Am letzten Samstag hatten wir das entscheidende Spiel, in dem wir uns die Quali-Spiele für die Bezirksliga sichern wollten. Doch unsere Nerven versagten mehr oder weniger.
In der 1.Halbzeit hatten wir deutlich mehr Ballbesitz, aber Probleme diesesn auch in Torchancen umzuwandeln. Lediglich durch Weitschüsse waren wir gefährlich! Nach ca. 15 Minuten gingen die Gastgeber nach einem Konter mit 1:0 in Führung.
In der 2.Halbzeit hatten wir uns vorgenommen das Spiel wieder zu drehen und einen klaren Sieg einzufahren. Doch die Lauterbacher starteten 3 Blitzangriffe, bei denen wir alle noch nicht richtig auf dem Platz waren - 4:0. Nach diesen 3 Treffer wurden wir endlich wach und begannen auch Tore zu schießen. Leider reichte die Zeit nicht mehr aus, denn der Gastgeber erhöhte zwischenzeitlich noch auf 5:2.

Trotz des hohen Ballbesitzes war die Niederlage verdient. Wir waren einfach alle nicht dazu in der Lage das abzurufen, was wir können und die Lauterbacher wussten genau, wie sie unser Spiel unterbinden können. Man muss allerdings anmerken, dass wir insgesamt 8 Mal die Querlatte trafen, es war also auch ein bisschen Pech dabei.
Um die Bezirksliga-Qualispiele erreichen zu können, muss nun am nächsten Samstag gegen den SV Gersweiler ein Sieg her, ansonsten werden wir in der Kreisliga spielen.